Bleach Limitbreaker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bei diesem forum handelt es sich um ein Bleach forum RPG. Viel spass dabei
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sakebar [Seireitei]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kyoraku Shunsui
Admin
Kyoraku Shunsui


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.01.10

Sakebar [Seireitei] Empty
BeitragThema: Sakebar [Seireitei]   Sakebar [Seireitei] EmptyDi Jan 26, 2010 6:45 pm

Dies ist eigentlich eine ganz normale Bar innerhalb des Seireitei. Allerdings wird hier neben den Standartgetränken ein spezieller, ganz vorzüglicher Sake geführt. Deshalb und nur deshalb ist es auch der lieblingsladen des Kommandanten der 8. Division.

_________________________________________


Shunsui betrat gemeinsam mit Aizen dem 5. Kommandanten die Bar und bat ihn sich sogleich ihm gegenüber an seinen Stammtisch zu setzen. Darauf bestellte er auch sofort eine Flasche Sake die auch schon Bald serviert werden würde.
Nach oben Nach unten
Aizen

Aizen


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 31
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Sakebar [Seireitei] Empty
BeitragThema: Re: Sakebar [Seireitei]   Sakebar [Seireitei] EmptyDi Jan 26, 2010 6:48 pm

Für Aizen ging das etwas zu schnell
Soviel er trinkt kann er nur Verfehlen...
Dachte er sich ohne einen muskeln zu ziehen bei den gedanken
er setze sich Ordentlich hin und schuate zu den sake
Er lächelte und sah zu Shunui
Wie schaffen sie es soviel zu trinken?
Nach oben Nach unten
Kyoraku Shunsui
Admin
Kyoraku Shunsui


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.01.10

Sakebar [Seireitei] Empty
BeitragThema: Re: Sakebar [Seireitei]   Sakebar [Seireitei] EmptyDi Jan 26, 2010 6:53 pm

Shunsui setzte sich in den Schneidersitz und goss beiden eine Schale voll Sake. Najaa... meinte er dann leicht lachend auf Aizens Frage Mit der Zeit härtet sich der Körper gegen den einfluss von Alkohol etwas ab jedoch gibt es von grund auf Menschen die mehr Alkohol vertragen und welche die nur wenig bis gar nichts vertragen. Ich gehöre da wohl eher zu ersterem. Der Kommandant lächelte sein Gegenüber an und hob die Schale zu einem Prost.
Nach oben Nach unten
Aizen

Aizen


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 31
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Sakebar [Seireitei] Empty
BeitragThema: Re: Sakebar [Seireitei]   Sakebar [Seireitei] EmptyDi Jan 26, 2010 6:59 pm

Aizen hob die Schale auch zu einen Prost an und Lächelte
Ich glaube ich bereue es selber mitgekommen zu sein
Dachte er sich und nahm dan einen Schluk von den Sake
Aizen atmete dan auf nach den mittleren Schluk und war schon leicht rot angelaufen
Mmh... ich trinke eigentlich selten, aber manchmal schadet es nicht
Gab der noch nciht betrunkene Taicho von sich
Nach oben Nach unten
Kyoraku Shunsui
Admin
Kyoraku Shunsui


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.01.10

Sakebar [Seireitei] Empty
BeitragThema: Re: Sakebar [Seireitei]   Sakebar [Seireitei] EmptyDi Jan 26, 2010 7:04 pm

Auch Shunsui nahm einen mittelgrossen Schluck zu sich. Nur nicht zu hastig mein lieber Taicho. Wenn man zu viel auf einmal nimmt beschleunigt das den Einfluss nur. Was aber wohl einfach an der Menge liegt jedenfalls hat mans dann länger in sich.
Er legte nun seinen Sakkat auf dem Boden ab was er vorhin anscheinend vergessen hatte und machte wie immer einen lockeren Eindruck.
Nach oben Nach unten
Aizen

Aizen


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 31
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Sakebar [Seireitei] Empty
BeitragThema: Re: Sakebar [Seireitei]   Sakebar [Seireitei] EmptyDi Jan 26, 2010 7:09 pm

Ach, das haut mich nicht um
Meinte Aizen und setze die Schale etwas ab
Wie sieht es aus mit eurer Divison? Kommt sie gut Voran?
Nach oben Nach unten
Kyoraku Shunsui
Admin
Kyoraku Shunsui


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.01.10

Sakebar [Seireitei] Empty
BeitragThema: Re: Sakebar [Seireitei]   Sakebar [Seireitei] EmptyDi Jan 26, 2010 7:12 pm

Nachdem der Kyoraku sich einen weiteren Schluck genehmigt hatte fand auch seine Schale wieder Stand. Nun ja, es verläuft momentan alles ruhig bei uns. Und wie läufts bei euren Truppen? Ich hab gehört es gab letzens einige kleinere Probleme stimmen die Gerüchte?
Nach oben Nach unten
Aizen

Aizen


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 31
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Sakebar [Seireitei] Empty
BeitragThema: Re: Sakebar [Seireitei]   Sakebar [Seireitei] EmptyDi Jan 26, 2010 7:16 pm

Gerüchte? Welche wären diese?
Fragte er mit nachdenklicher miene
Aizen nahm dan einen weiteren Schluk Saku und schuate den Taicho an
Nach oben Nach unten
Kyoraku Shunsui
Admin
Kyoraku Shunsui


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.01.10

Sakebar [Seireitei] Empty
BeitragThema: Re: Sakebar [Seireitei]   Sakebar [Seireitei] EmptyDi Jan 26, 2010 7:20 pm

Nun ja es gehen gerüchte um, dass einige Rekruten in ihrer Kompanie spurlos verschwinden. Ich bin zwar nicht dafür solchen Gerüchten gleich seinen Glauben zu schenken jedoch darf man solchen Inhalt auch nicht ohne weiteres ohne Beachtung lassen vorallem in unserer leitenden Position.
Nun hob der Kommandant seine Schale wieder auf und leerte sie mit einem letzten Schluck. Dabei liess er seinen Blick nicht vom Brillenträger ab, der ihm gegenüber sass.
Nach oben Nach unten
Aizen

Aizen


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 31
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Sakebar [Seireitei] Empty
BeitragThema: Re: Sakebar [Seireitei]   Sakebar [Seireitei] EmptyDi Jan 26, 2010 7:23 pm

Nein... wie kommen sie drauf... also ich prüfe immer die anwesenheitsliste, und niemand fehlt
Meinte aizen und machte sich gedanken
Gut das ich sie frühzeitig durch Kopien ersetze...
Nach oben Nach unten
Kyoraku Shunsui
Admin
Kyoraku Shunsui


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.01.10

Sakebar [Seireitei] Empty
BeitragThema: Re: Sakebar [Seireitei]   Sakebar [Seireitei] EmptyDi Jan 26, 2010 7:27 pm

Na dann besteht ja keinerlei Grund zur besorgnis. kam es unbekümmert von Shunsui und er goss seine Schale wieder voll.
Nach oben Nach unten
Aizen

Aizen


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 31
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Sakebar [Seireitei] Empty
BeitragThema: Re: Sakebar [Seireitei]   Sakebar [Seireitei] EmptyDi Jan 26, 2010 7:30 pm

Aizen kümmerte sich nicht darum sich etwas einzuschenken da er eh nicht gerne Alcohol trinkt, lieber mag er Tee
Wenn ich so Nachdenke... ich hatte seit Jahren keine Mission in der Menschenwelt...
gab er von sich und nickte nachdenklich
Nach oben Nach unten
Kyoraku Shunsui
Admin
Kyoraku Shunsui


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.01.10

Sakebar [Seireitei] Empty
BeitragThema: Re: Sakebar [Seireitei]   Sakebar [Seireitei] EmptyDi Jan 26, 2010 7:35 pm

Die Hollowaktivitäten haben auch in der Vergangenheit etwas abgenommen. Allerdings besteht ein Bericht dass sie wieder vermehrt an bestimmten Orten auftauchen. Er nahm wieder einen mässigen Schluck und setzte seine Schale wieder ab.
Scheint als bekäme die Gotei 13 wieder was zu tun.
Nach oben Nach unten
Aizen

Aizen


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 31
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Sakebar [Seireitei] Empty
BeitragThema: Re: Sakebar [Seireitei]   Sakebar [Seireitei] EmptyDi Jan 26, 2010 7:38 pm

Das hoffen einge, die eifrig für die Gotei 13 kämpfen
Meinte Aizen und lächelte
Mmh... wann wohl die nächste lieferung Hollows kommt...
dachte er sich und schenkte sich doch sake in die schale ein
Nach oben Nach unten
Kyoraku Shunsui
Admin
Kyoraku Shunsui


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.01.10

Sakebar [Seireitei] Empty
BeitragThema: Re: Sakebar [Seireitei]   Sakebar [Seireitei] EmptyDi Jan 26, 2010 7:43 pm

Ja bestimmt. Ich hoffe nur unsere Krieger überschätzen sich nicht. Vorallem um die 11. Kompanie mache ich mir da sorgen die wollen ja immer ihre Stärke unter beweis stellen...
Shunsui stützte seinen Kopf auf seinen Armen ab die auf seinen Knien platziert waren und machte ein etwas nachdenkliches Gesicht.
Nach oben Nach unten
Aizen

Aizen


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 31
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Sakebar [Seireitei] Empty
BeitragThema: Re: Sakebar [Seireitei]   Sakebar [Seireitei] EmptyDi Jan 26, 2010 7:46 pm

Sie machen mir sorgen weil sie keine Kidös benutzen... wegen den gesetz den sie haben
sagte er leicht entäuscht und nahm ein weiteren kleinen schluk sake
Nach oben Nach unten
Kyoraku Shunsui
Admin
Kyoraku Shunsui


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.01.10

Sakebar [Seireitei] Empty
BeitragThema: Re: Sakebar [Seireitei]   Sakebar [Seireitei] EmptyDi Jan 26, 2010 7:48 pm

Naja zumindest scheinen sie zum Teil wenigstens gute Nahkampfstrategen zu sein sie werden sich schon zu helfen wissen. Auch er nahm nun wieder einen Schluck Sake und sein Gesicht zierte nun wieder sein übliches lächeln.
Nach oben Nach unten
Aizen

Aizen


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 31
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Sakebar [Seireitei] Empty
BeitragThema: Re: Sakebar [Seireitei]   Sakebar [Seireitei] EmptyDi Jan 26, 2010 7:57 pm

Ich denke das sind sie warscheindlich auch, Shunsui-Taicho
Sagte er seelenruhig von sich und lächelte
Aizen wippte etwas mit der schale herum in der noch sake war
Nach oben Nach unten
Kyoraku Shunsui
Admin
Kyoraku Shunsui


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.01.10

Sakebar [Seireitei] Empty
BeitragThema: Re: Sakebar [Seireitei]   Sakebar [Seireitei] EmptyDi Jan 26, 2010 8:06 pm

Die beiden Kommandanten unterhielten sich noch eine Weile und Shunsui leerte noch eine zweite Flasche bevor er dann beschloss Aizen gehen zu lassen.
Vor dem Laden sprach er den 5. Kommandanten noch einmal an.
Nun denn hatt mich gefreut mal wieder richtig mit ihnen reden zu können Sosuke-kun. Vielleicht können wir das mal wieder wiederholen beizeiten. Ich geh dann wieder zurück zu unseren Divisionsbarracken. Bis die Tage. Shunsui wandte sich mit einem lächeln ab und kehrte mit glänzender Laune zurück zu seinem Büro.
Nach oben Nach unten
Aizen

Aizen


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 31
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Sakebar [Seireitei] Empty
BeitragThema: Re: Sakebar [Seireitei]   Sakebar [Seireitei] EmptyDi Jan 26, 2010 8:09 pm

Ihnen auch noch einen Schönen Tag
rief Sosuke ihn hinter und winkte leichte zum abschied
er senkte dan langsam die hand wieder und er hatte eine ernste miene aufgesetzt
Ich bin mir über diese person nicht sicher...
dachte er sich und ging weiter
TBC: Sereitei Straßen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sakebar [Seireitei] Empty
BeitragThema: Re: Sakebar [Seireitei]   Sakebar [Seireitei] Empty

Nach oben Nach unten
 
Sakebar [Seireitei]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seireitei Straßen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Limitbreaker :: RPG :: Soul Society :: Seireitei-
Gehe zu: