Bleach Limitbreaker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bei diesem forum handelt es sich um ein Bleach forum RPG. Viel spass dabei
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Seireitei Straßen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aizen

Aizen


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 31
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Seireitei Straßen Empty
BeitragThema: Seireitei Straßen   Seireitei Straßen EmptySo Jan 24, 2010 8:47 pm

Hier trifft Jeder auf jeden der die Straßen entlangläuft, es laufen oft Shinigamis auf den Straßen oder sowie Taichos oder auch Fuko-taichos
_____________________________________

Aizen spazierte der Straße entlang und hielt in einer Hand ein Buch, das er lass.
Es war ein Buch über die Kalligraphie, denn er hatte sich vorzubereiten auf den Vortrag in der Akademie.
Manchmal kamen Shinigamis vorbei die ihn mit Respekt grüßten und weitergingen, er lächelte nur zur Erwiderung und ging weiter der Straße entlang.
Obwohl er durch das Buch abgelenkt war, hatte Aizen keine Probleme den weg zu gehen ohne gegen etwas zu laufen
Nach oben Nach unten
Toushiro
Admin
Toushiro


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.01.10

Seireitei Straßen Empty
BeitragThema: Re: Seireitei Straßen   Seireitei Straßen EmptyDi Jan 26, 2010 5:01 pm

Toushiro war auf dem weg in seine Division, dabei führte ihn sein weg wie zu erwarten durch Seireiteis straßen. Dabei dachte Toushiro nach und überlegte ob sein Fukutaichou seine arbeit auch erledigt hatte, wär ja nun nicht das erste mal der sie es vergessen hätte
Nach oben Nach unten
https://bleach-limitbreaker.forumieren.com
Aizen

Aizen


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 31
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Seireitei Straßen Empty
BeitragThema: Re: Seireitei Straßen   Seireitei Straßen EmptyDi Jan 26, 2010 5:06 pm

Auf den Spaziergang den Aizen machte traf er zufälligerweise auf den Taicho Hitsugaya.
Er lies das Buch in der hand sinken und sah zu ihn
Oh, Taicho Hitsugaya, schön das man sie auch hier sieht. Wohin des weges?
Fragte er freundlich und sein Lächeln blieb das selbe
Nach oben Nach unten
Toushiro
Admin
Toushiro


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.01.10

Seireitei Straßen Empty
BeitragThema: Re: Seireitei Straßen   Seireitei Straßen EmptyDi Jan 26, 2010 5:09 pm

Toushiro blieb stehn und sah zu Aizen hoch "in meine division." antwortete er nur kurz mit seinem übrigen mehr oder weniger kalten blick
Nach oben Nach unten
https://bleach-limitbreaker.forumieren.com
Aizen

Aizen


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 31
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Seireitei Straßen Empty
BeitragThema: Re: Seireitei Straßen   Seireitei Straßen EmptyDi Jan 26, 2010 5:12 pm

Nach den rechten Schauen, das ist immer wieder gut. Ich denke ich sollte dies auch Später mal tun
gab er lächelnd von sich und war unberührt von seinen Blick der andere eher in der Seele gefrieren würden
Nach oben Nach unten
Toushiro
Admin
Toushiro


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.01.10

Seireitei Straßen Empty
BeitragThema: Re: Seireitei Straßen   Seireitei Straßen EmptyDi Jan 26, 2010 5:17 pm

"dann tun sie das ich habs eilig" sagte er nur und wante sich von aizen ab woraufhin er weiter richtung 10. division ging
Nach oben Nach unten
https://bleach-limitbreaker.forumieren.com
Aizen

Aizen


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 31
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Seireitei Straßen Empty
BeitragThema: Re: Seireitei Straßen   Seireitei Straßen EmptyDi Jan 26, 2010 5:20 pm

Weshalb so unfreundlich? Habe ich etwas verbrochen?
Fragte er und sein lächeln war schwächer und sah den kleinen eisfritzen hinterher
Nach oben Nach unten
Toushiro
Admin
Toushiro


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.01.10

Seireitei Straßen Empty
BeitragThema: Re: Seireitei Straßen   Seireitei Straßen EmptyDi Jan 26, 2010 5:26 pm

"nein, ich bin einfach nur etwas in eine, um nach dem rechten zu sehn kann man nicht früh genug da sein, schließlich weis man nie wenn was passiert..." sagte er und verschwand dann hinter der nächsten ecke auf dem weg in seine divi (sry muss aber noch was anderes machen hab also leider nur wenig zeit das lohnt sich also nich wirklich xD zu posten für mich, würd kaum dazu komm)
Nach oben Nach unten
https://bleach-limitbreaker.forumieren.com
Aizen

Aizen


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 31
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Seireitei Straßen Empty
BeitragThema: Re: Seireitei Straßen   Seireitei Straßen EmptyDi Jan 26, 2010 5:28 pm

Kein vertrauen in die Division...
er fast sich lächelnd am kopf und spazierte weiter
Während dessen hebte er wieder die Buchhand und las weiter
Nach oben Nach unten
Kyoraku Shunsui
Admin
Kyoraku Shunsui


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.01.10

Seireitei Straßen Empty
BeitragThema: Re: Seireitei Straßen   Seireitei Straßen EmptyDi Jan 26, 2010 6:16 pm

Shunsui spazierte mit seinem üblichen sanften lächeln auf den Lippen dirch Seireiteis Strassen. Er hatte entschlossen sich mal etwas von seinem Büro zu entfernen weil er schätzte oder eher Hoffte, dass es heute nichts dringendes mehr zu tun gibt.
Während er durch die verwinkelten Strassen schländerte erfassten seine Augen den Kommandant der 5. Kompanie. Sosuke-kun, welch zufall dass wir uns hier treffen. meinte der 8. Kommandant in sogenfreiem Ton und hob zum Gruss seine Hand.
Nach oben Nach unten
Aizen

Aizen


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 31
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Seireitei Straßen Empty
BeitragThema: Re: Seireitei Straßen   Seireitei Straßen EmptyDi Jan 26, 2010 6:20 pm

Aizen merkte das ihn jemand Bekanntes ansprach und er sank wieder das buch
Oh, Shunsui-Taicho, was führt euch hierher?
er machte eine kurze Pause und gab ihn die Hand
Aizen mochte es Zwar nicht wirklich, doch lies es nicht anmerken
Die freizeit?
Nach oben Nach unten
Kyoraku Shunsui
Admin
Kyoraku Shunsui


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.01.10

Seireitei Straßen Empty
BeitragThema: Re: Seireitei Straßen   Seireitei Straßen EmptyDi Jan 26, 2010 6:24 pm

Shunsui stüttelte gelassen Aizens Hand. Ja ich gönne mir eine Kurze Auszeit. Man kann ja nicht den ganzen Tag auf einem Stuhl sitzen und sich langweilen. Dazu verspürte ich so einen Drang rauszugehen und etwas spazieren zu gehen. Er schwenkte seinen Blick kurz in den Himmel und dann wieder zurück. Und was führt sie hierher? Sie lesen gerade in einem Buch wie ich sehe.
Nach oben Nach unten
Aizen

Aizen


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 31
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Seireitei Straßen Empty
BeitragThema: Re: Seireitei Straßen   Seireitei Straßen EmptyDi Jan 26, 2010 6:29 pm

Er nahm ruhig die hand von seiner weg und nickte ihn zu mit einen Lächeln
Ja, ich bereite mich für einen Vortrag in der Killigraphie vor. die Academie ist ja sonst leer wenn nichts Passiert.
Sagte Aizen und hob kurz das buch hoch um den Taicho zu zeigen
Wie wollen sie ihre Freizeit verbringen? Mit trinkeinlagen?
Fragte er den herren im Pink
Nach oben Nach unten
Kyoraku Shunsui
Admin
Kyoraku Shunsui


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.01.10

Seireitei Straßen Empty
BeitragThema: Re: Seireitei Straßen   Seireitei Straßen EmptyDi Jan 26, 2010 6:32 pm

Wenn sich Juushiro-kun überreden lässt klar. Oder wollten sie etwa was mit mir trinken gehen? Shunsui rückte seinen Sakkat etwas zurecht und lächelte Aizen weiter gelassen an. Würde uns sicher auch die möglichkeit geben uns ein Bisschen näher kennenzulernen.
Nach oben Nach unten
Aizen

Aizen


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 31
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Seireitei Straßen Empty
BeitragThema: Re: Seireitei Straßen   Seireitei Straßen EmptyDi Jan 26, 2010 6:35 pm

Ich könnte mehr über diese... Person lernen... er könnte ein Problem darstellen, wenn er mir nicht vertraut...
Dachte er sich ohne einen anzechen von den was er dachte und lächelte
Wäre mir ein Vergnügen, doch mein Magen ist nicht unbedingt, trinkfest
Gab Aizen zu und lächelte verlegen
Nach oben Nach unten
Kyoraku Shunsui
Admin
Kyoraku Shunsui


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.01.10

Seireitei Straßen Empty
BeitragThema: Re: Seireitei Straßen   Seireitei Straßen EmptyDi Jan 26, 2010 6:41 pm

Ach das dürfte kein Problem sein. Ein bisschen Sake hat noch keinem geschadet. Sie müssen ja nicht gleich so viel nehmen bis sie betrunken sind Sosuke-kun...
Shunsui legte Aizen freundlich lächelnd eine Hand auf die Schulter. Kommen sie nur ich lade sie ein. Somit ging er mit ihm los und peilte dabei seinen Lieblingsladen in ganz Seireitei an.


tbc: Sakebar [Seireitei]
Nach oben Nach unten
Aizen

Aizen


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 31
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Seireitei Straßen Empty
BeitragThema: Re: Seireitei Straßen   Seireitei Straßen EmptyDi Jan 26, 2010 6:44 pm

Aizen lächelte Verlegen und ging einfach mit ihn
Danke...sehr
sagte er Lächelnd und versuchte weiterhin freundlich zu bleiben, da er es nicht wirklich mag angefasst zu werden, von leuten die er nicht wirklich gut kennt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seireitei Straßen Empty
BeitragThema: Re: Seireitei Straßen   Seireitei Straßen Empty

Nach oben Nach unten
 
Seireitei Straßen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sakebar [Seireitei]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Limitbreaker :: RPG :: Soul Society :: Seireitei-
Gehe zu: