Bleach Limitbreaker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bei diesem forum handelt es sich um ein Bleach forum RPG. Viel spass dabei
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hitsugaya Toushiro (Taichou 10. Division)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Toushiro
Admin
Toushiro


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.01.10

Hitsugaya Toushiro (Taichou 10. Division) Empty
BeitragThema: Hitsugaya Toushiro (Taichou 10. Division)   Hitsugaya Toushiro (Taichou 10. Division) EmptyFr Jan 22, 2010 7:34 pm

-Persönliche Daten-

Name: Hitsugaya
Vorname: Toushiro
Spitzname | Titel: Shiro-chan/ Hitsugaya-Taichou

Geburtstag: 20.12.
Wohnort: Seireitei

Alter(körperlich&geistig): K: ~13-14 G: ~100-150
Größe: 133cm
Gewicht: 28kg

Aussehen:
Spoiler:
Toushiro ist keine besonders große person, sein körper erscheint eher dem eines kindes. Er hat türis farbene augen und weiße haare, daher unteranderem auch der name shiro-chan, er trägt den üblichen Taichou Haori mit einem grünen band was er über seiner schulter gebunden hat trägt er sein Zanpakutou ständig auf dem Rücken. Zudem läuft er in der soul society ständig in seinen 'Tabi' herum, (die fussbekleidung)
In der menschen welt erscheint es eher als läuft er nur in schuluniform herum. jedenfalls sieht diese so aus.

-Charakter-

Interessen: Bekannt von Toushiro ist das sein Lieblingsessen Nattou ist, was seine großmutter ihm sogar nach schickt. Ansonsten weist er bisher ziemlich wenig intressen auf die man nicht mal wirklich so bezeichnen kann, abgesehen von der das er scheinabr ständig bemüht is das Hinamori nichts schlimmes zustößt.
Desinteressen: Von den lieblingsspeisen her die Kaki, auch Honigapfel, Persimone oder Sharonfrucht genannt nicht besonders mag, zumidnest wenns ums essen geht. Er zeigt oft genug abneigungen gegenüber situationen wie das sich jemand dumm anstellt, etwas vermasselt oder unnötig aufmerksamkeit auf sich zieht, kindisches verhalten oder als kind bezeichnet zu werden ist ebenso etwas was er garnicht leiden kann, bei letzterem scheints als wär er danach beleidigt zumindest hin und wieder. Ebenso mag er es nicht shiro-chan, hitsugaya-kun oder einfach nur toushiro genannt zu werden, er besteht diesbezüglich so ziemlich immer auf seinen titel hitsugaya-taichou.
Persönlichkeit: Normalerweise ist Tōshirō sehr ernst und erwachsen, was das komplette Gegenteil zu seinem Vizekommandanten Rangiku Matsumoto ist. Trotz der verschiedenen Lebenseinstellungen scheinen sie sich doch zu verstehen. Jener ist meist ziemlich genervt, wenn andere Personen sich dumm stellen, etwas vermasseln oder unnötig Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Weiterhin scheint es als würde Hitsugaya kindisches Verhalten und die Bezeichnung seinerseits als Kind nicht sonderlich mögen.

Auftreten:
Durch seine Kindische gestallt erscheint er fremden vorallem menschen oft genug wie eins, vom geistigen stand ist er diesen jedoch weit vorraus und sehr erwachsen weshalb der erste eindruck ihm gegenüber oft genug falsch ist. oder quasi das genaue gegenteil von der tatsache seines charakters.


-Familie-

Verwandte:
- Großmutter: wurd von ihm früher Granny genannt, das das ihr name ist ist zu bezweifeln

Clan:
---


-Fähigkeiten-
Rang: Taichou
Division: 10. Division

Zanpakutou Name: Hyourinmaru (wörtlich: Ring aus Eis. | metaphorisch: Gefrorener Vollmond)

Zanpakutou Geist Aussehen:
Hyourinmarus Menschengestalt:
Spoiler:

Hyourinmarus Drachenform:
Spoiler:
In der drachengestalt besitzt hyourinmaru die form eines riesigen japanischen eisdrachens, rote augen und sonst besteht er nur aus eis. gut sichtbar die 2 flügel und ansonsten eher die form einer schlage. man kann ihn so quasi als Eisschlangendrache bezeichnen.

Shikai + Spruch: Throne über dem frostigen Himmel! (sōten ni zase) Hyourinmaru!
Spoiler:
Im Shikai bleibt das Schwert selbst unverändert, jedoch ist dann eine sichelförmige Klinge durch eine Kette mit dem Heft verbunden. Das Shikai gibt Hitsugaya die Fähigkeit, Wasser, Eis und sogar das Wetter zu kontrollieren und beschwört einen Drachen aus Eis herauf, der alles einfriert, was er berührt. Dieser sieht aus wie jener in Hitsugayas Seele und entsteht aus Hitsugayas Reiatsu, welches an der Schwertspitze überquellt und sich als Eis manifestiert. Im Gegensatz zu Hitsugayas Bankai ist der Drache jedoch ausschließlich mit dem Schwert und nicht Hitsugayas Körper verbunden. Daher steuert er diesen auch mit seinem Schwert. Wenn Hitsugaya sein Schwert befreit, verdunkelt sich der Himmel.

Bankai: Daiguren Hyōrinmaru (großer blutroter gefrorener Lotos-Vollmond od. großer blutroter Lotos-Ring aus Eis)
Spoiler:
Setzt er diese Form ein, so gelangt Eis von dem Schwert an Hitsugayas Körper. Dadurch bilden sich zwei Drachenflügel auf seinem Rücken und ein Schwanz aus Eis. Die Drachenflügel können als Defensivtechnik verwendet werden, indem Hitsugaya sich einfach darin einhüllt. Desweiteren wird seine Schwerthand von Eis in Form eines Drachenkopfes bedeckt, und aus dem Vierspitzenstern an Hyōrinmarus Stichblatt wird nun ein Stern mit acht Spitzen. Sein linker Arm wird fast komplett mit Eis bedeckt und an seiner linken Hand bildet sich eine Klaue. Ähnlich verhält es sich mit Hitsugayas Füßen.
Desweiteren können sich drei lilane Eisblumen aus je vier Blütenblättern über seinem Kopf bilden, die angeordnet sind wie Hyōrinmarus Stichblatt im versiegeltem Zustand. Diese Eisblumen schmelzen Blütenblatt für Blütenblatt. Shawlong Qufang merkte an, das diese Blumen wahrscheinlich eine Art "Countdown" darstellen, und dass das Bankai sich auflösen würde, wenn alle Blätter geschmolzen wären. Hitsugaya bestätigt dies im Kampf indirekt und ebenjenes geschieht auch kurz nachdem Hitsugaya Shawlong besiegt hatte.
Jedoch gibt es eine Bedingung für die Bildung dieser Blumen. Es darf kein Wasser in der näheren Umgebung sein. Ist jedoch welches in der Nähe, bilden sie die Blüten gar nicht erst, da sich das Bankai aus dem Wasser in der Umgebung, sei es ein See oder sogar die Luft, immer wieder neu bildet.


Stärken:
Toushiro hat eine ziemlich ausgeprägte auffassungsgabe, sehr gute intuition und einen scharfen verstand, grade für sein alter ist das ein großes merkmal welches er jedoch in seiner position auch benötigt, ansonsten wäre er wohl schon längst tod.

Schwächen:
Hitsugayas schwäche liegt wohl darin das er sein bankai unter bestimmten vorraussetzungen nicht lange halten kann (so 18, 1,5 posts pro eisblüte, posts) zudem macht ihm im kampf auch hin und wieder seine körperliche unterlegenheit zu schaffen, da sein körper noch der eines kindes ist muss er mehr kraft in angriffe hinein stecken und verbraucht auch so solche, diese angriffe zerren dann sehr an seiner ausdauer.

Ausrüstung:
Hitsugaya trägt lediglich sein Zanpakutou mit sich rum, dazu für mancha aufträge vorgegebene Objekte und das gründe band was meistens benutzt um sein zanpakutou am rücken zu befästigen. ist aber auch praktisch wenn er so verletzt is das er sein zanpakutou aus irgendeinam grund nicht richtig halten kann. mit ihm kann er es leicht an der hand festbinden.


-Geschichte-
Daten in der Übersicht:
vor ??? Jahren - Eintritt in die Soul Society
vor ?? Jahren - Eintritt in die Shinigami Akademie
vor ?? Jahren - Tod Kusakas
vor ?? Jahren - Erreichen des Shikais
vor ?? Jahren - Erreichen des Bankais
vor ?? Jahren - Ernennung zum Taichou

Geschichte:
Vergangenheit
Tōshirō Hitsugaya lebte, bevor er an die Shinigami-Akademie ging, gemeinsam mit Momo Hinamori und seiner "Oma" im Areal 1 des westlichen Rukongai. Außer dieser beiden wurde der junge Tōshirō - der von Hinamori freundlich "Shirō-chan" genannt wurde - von allen Bewohnern gemieden. Anscheinend fürchteten sie sich vor seinen kalten, blauen Augen und seinem bösen Blick.
Nachdem Momo Hinamori auf der Shinigami-Akademie aufgenommen worden war, sah er diese nur noch selten, dennoch ließ er es sich nicht nehmen sie bei jedem ihrer Besuche zu ärgern.

Wenige Jahre nach dem Beginn von Hinamoris Ausbildung wurde Hitsugayas Oma schwer krank. In dieser Zeit träumt der Junge immer wieder von einer Wüste aus Schnee und Eis, einer Stimme, die ihn ruft und einem riesigen Eis-Drachen.
Erst als die junge Shinigami Rangiku Matsumoto ihm erzählt, dass er ein unglaubliches Reiatsu besitzt, das außerdem die Ursache der Erkrankung der alten Dame sei, versteht er, warum er immer wieder diesen merkwürdigen Traum hat. Sein Zanpakutō ruft nach ihm.
Matsumoto rät ihm weiterhin auf der Shinigami-Akademie zu lernen, wie er sein Reiatsu unterdrücken kann, da seine Oma ansonsten von dem, von ihm unbewusst verströmten, Druck sterben werde.
Daraufhin beschließt er auf die Akademie zu gehen.

Akademie Zeit
An der akademie hatte Toushiro ähnlich wie sonst nicht viele freunde jedoch gab es dort jemanden der ihm sehr ähnlich war und mitdem er sich anfreundete, der Junge nannte sich Soujirou Kusaka . Die beiden waren in jeglischem training ein ziemlich gutes team, vorallem im zanjutsu machte sich dies bemerkbar. jedoch als dann beide ihr Zanpakutou erhielten, sowohl bei Toushiro als auch Kusaka Hyourinmaru, wurden sie dazu gebracht, viel mehr wurde es ihnen befohlen, gegen einander zu zu kämpfen. Toushiro wollte dies nicht doch aus angst sein Schwert zu verlieren machte Kusaka den ersten zug und griff Toushiro an. Am ende des ganzen wurde Kusaka als verlierer des kampfes erklärt auch wenn Hitsugaya sich nicht bereits erklärte ihn zu töten, dies wurde von den Omnitsu geregelt oder eher beendet. Kusaka starb dabei und sowohl er als auch sein Zanpakutou lösten sich auf. So endete Toushiros Akademie zeit. was danach genau passierte ist leider nicht bekannt.


-Schreibprobe-
Toushiro war spät nachts, um Mitternacht, noch wach statt zu schlafen und hatte es sich auf einer plattform bequem gemacht, also gradestehend wie sonst auch, und betrachtete von dort aus den vollmond. Es war ziemlich kalt geworden in letzter zeit, quasi schon winter auch wenn noch kein einziger schnee zu sehen war, sein schal und ein etwas dickerer Taichou-Haori hielten ihn warm, schließlich durfte er sich in seiner Position nicht erklälten und schon garnicht krank werden oder ähnliches. das einzigste was ihm bei diesen temperaturen erfrieren könnte waren wohl seine füsse die wie immer nur mit diesen sandalen, die sich Tabi nannten, bekleidet waren. Doch an sich machte ihm Kälte selten was aus ansonsten würde er bei dem einsatz seines Shikais oder Bankais ja auch erfrieren. Er blieb dort so stehn, dachte über vieles nach wie so oft, unteranderem ob sein Fuku-Taichou ihre arbeit gemacht hatte oder nicht.


Zuletzt von Toushiro am Sa Jan 23, 2010 5:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://bleach-limitbreaker.forumieren.com
Kyoraku Shunsui
Admin
Kyoraku Shunsui


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.01.10

Hitsugaya Toushiro (Taichou 10. Division) Empty
BeitragThema: Re: Hitsugaya Toushiro (Taichou 10. Division)   Hitsugaya Toushiro (Taichou 10. Division) EmptySa Jan 23, 2010 5:04 pm

Bei Persönlichkeit bitte den Teil in dem er und die anderen Shinigami nach Karakura Kamen um Ichigo zu unterstützen rausnehmen Wink

Ansonsten hab ich nichts auszusetzen ein angenommen von mir
Nach oben Nach unten
Toushiro
Admin
Toushiro


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.01.10

Hitsugaya Toushiro (Taichou 10. Division) Empty
BeitragThema: Re: Hitsugaya Toushiro (Taichou 10. Division)   Hitsugaya Toushiro (Taichou 10. Division) EmptySa Jan 23, 2010 5:32 pm

done
Nach oben Nach unten
https://bleach-limitbreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hitsugaya Toushiro (Taichou 10. Division) Empty
BeitragThema: Re: Hitsugaya Toushiro (Taichou 10. Division)   Hitsugaya Toushiro (Taichou 10. Division) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hitsugaya Toushiro (Taichou 10. Division)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Toushiro's Techniken
» Madarame Ikkaku (3. Sitz, 11. Division)
» Sosuke Aizen(Taicho der 5. Division)
» 10. Division
» Kenpachi aus Zaraki, Kommandant der 11. Division der Gotei 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Limitbreaker :: Anmeldestelle :: Charakter :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: